Südseereisen Tahiti

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Boxer
Südseereisen Tahiti

Beitrag von Boxer » 2. Nov 2005, 17:58

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Südseereisen nach Tahiti? :?
Liebe Grüße
saskia


W. Salih

Südseereisen Tahiti

Beitrag von W. Salih » 3. Nov 2005, 19:48

Hallo,

ich war auch noch nie in Tahiti, wollte aber bereits als Jugendlicher dort hin.
Südseereisen, so denke ich, sind doch der Traum eines jeden Menschen. Palmen, die sich im Wind biegen, Kokosnüsse, weißer Traumstrand und tiefblaues Meer. Ich würde Dir allerdings empfehlen, auch noch weiter der 14 Gesellschaftsinseln, zu der auch Tahiti gehört, zu besuchen. Das wird in Reiseberichten unbedingt empfohlen.

Gruß
W. Salih

V. Jasmina

Südseereisen Tahiti

Beitrag von V. Jasmina » 9. Apr 2007, 12:59

Guten Tag, ich würde auch gerne mal nach Tahiti, aber Südseereisen
sind doch unerschwinglich für mich. Ich muss mich leider mit ein
paar Bildbänden aus der Leihbücherei zufrieden geben. Ausser es würde
mich einer dazu einladen. Interessenten bitte ich sich bei mir zu
melden!!!
cu V. Jasmina

Antworten