Südafrikareise Angebot

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Volkmar
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 02:57
Wohnort:Langenfeld
Südafrikareise Angebot

Beitrag von Volkmar » 23. Jul 2005, 13:52

Moin
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für eine Südafrikareise ein Angebot? :?
Bye
saskia


Ivonne J.

Südafrikareise Angebot

Beitrag von Ivonne J. » 24. Jul 2005, 13:57

Hallo zusammen!
Habt ihr denn Ahnung wo ich ein Angebot für eine Südafrikareise finden kann? Ich habe mich noch nicht auf die Suche begeben, weil ich erst mal nach fragen wollte ob jemand schon etwas weiß. Kann ja sein, dann muß ich nämlich so viel suchen. Ich freu mich schon über die Antworten!
Gruß, Ivonne J.

Antworten