Reiseangebote Stettin

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Kornelius
Reiseangebote Stettin

Beitrag von Kornelius » 2. Nov 2005, 14:23

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseangebote für Stettin?
Ciao
saskia



Raimond N.

Reiseangebote Stettin

Beitrag von Raimond N. » 3. Nov 2005, 15:42

Hallo!
Ich würde dir den Rat geben einfach mal in ein Reisebüro zu gehen und dort dich zu informieren. Das hat lauter Vorteile wie zum Beispiel gute Bertung. DIe kennen sich da besten aus und es läuft alles viel leichter ab als selbst planlos im Internet zu suchen. Also ich persönlich finde das viel angenehmer und kann das auch so weiter empfehlen. Früher gab es auch kein Internet.
Gruß, Raimond N.

Antworten