Musicalreisen Tickets

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Cem
Musicalreisen Tickets

Beitrag von Cem » 10. Jan 2006, 13:46

hallo beisammen,

Bekomme ich für Musicalreisen die Tickets auch in den Reisebüros? Ich möchte mit meiner Freundin nach Hanburg so eine Reise machen und weiss nicht wo ich buchen soll.

danke! ;)
cem

Landhelm

Musicalreisen Tickets

Beitrag von Landhelm » 10. Jan 2006, 15:00

Hallo,

Es gibt bestimmte Reisebüros bei denen du Tickets für Musicalreisen inkl. :mrgreen: Hotel buchen kannst. die gibt es allerdings nicht in allen da mußt du dich Infos holen welche das machen.

Gruß
Landhelm

Marcell A.

Musicalreisen Tickets

Beitrag von Marcell A. » 11. Jan 2006, 15:25

Guten Tag, da ich ein begeisterter Musical Fan bin kann ich dir in dieser Sache gerne behilflich sein. Ich habe für Musical Reisen 2 Adressen ausfindig gemacht die ich gerne weitergebe. Unter Musicals.com/musical_reisen oder bei Travelpoint.de findest du das gesuchte.
gruss Marcell A.

Antworten