Lastminutereisebüro Peru

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Bartel
Lastminutereisebüro Peru

Beitrag von Bartel » 21. Dez 2005, 20:52

hallo!
kennt einer ein Lastminutereisebüro für Peru?
bis dann
Bartel

Natascha

Lastminutereisebüro Peru

Beitrag von Natascha » 21. Dez 2005, 21:43

Hallo!
für Peru gibt es nur eins Papayatours, den das ist auch ein Lastminutereisebüro.Duwillst bestimmt wissen wo her ich das weis, kanns einfach habe alle meine reisen nach Peru hier gebucht.
Servus
Natascha

Nicola P.

Lastminutereisebüro Peru

Beitrag von Nicola P. » 22. Dez 2005, 22:14

Guten Tag, so ein Richtiges Büro in dem du Peru auch Last Minute buchen kannst kenne ich leider auch nicht,aber ich kenne gute Anbieter die sich auf Mittel und Südamerika spezialisiert haben. Du kannst entweder unter kontiki.org oder unter america-andina.de buchen. Ich bin mit beiden schon gereist und kann sie nur empfehlen.
cu Nicola P.

Antworten