Hotels Dominikanische Republik

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
otger
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 13:53
Wohnort:Linkenbach
Hotels Dominikanische Republik

Beitrag von otger » 25. Jul 2005, 03:55

Hi!
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Hotels in der Dominikanischen Republik? :?
Bye Bye
herta


Hertraud K.

Hotels Dominikanische Republik

Beitrag von Hertraud K. » 26. Jul 2005, 06:06

guten Tag, wenn du auf der Dom Rep ein gutes Hotel finden willst kannst du dich im Bekannten Kreis umhören oder auf Reiseberichte.com alles darüber nachlesen. Das sagt meiner Meinung nach mehr aus als die Prospekte im Reisebüro.Viel Spass beim lesen und gute Reise.
mfg Hertraud K.

Antworten