Reiseprospekte Thailand

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Hikaru
Reiseprospekte Thailand

Beitrag von Hikaru » 2. Nov 2005, 11:51

hallo!

Ich benötige unbedingt Reiseprospekte von Thailand. Kann mir da einer helfen? :? Ich möchte endlich mal in das Land gehen. Meine Freunde waren auch schon dort und haben es mir empfohlen.

Gruß
hikaru

Sharkey

Reiseprospekte Thailand

Beitrag von Sharkey » 2. Nov 2005, 13:25

hallo beisammen,

es gibt Thailand Reiseprospekte in jedem Reisebüro. Und auch in Buchläden. Dann gibt es auch welche wo sie Zeitungen am Hauptbahnhof verkaufen. auf jeden Fall hab ich da auch vieles gesehen. Viel Spaß dort, da gibt es ne Menge zu sehen.

Gruß
sharkey

B. Gerold

Reiseprospekte Thailand

Beitrag von B. Gerold » 3. Nov 2005, 12:12

Guten Tag ...
im nächsten Sommer möchte ich nach Thailand reisen. Da war ich zwar schon öfter, aber noch nie zu einer Reise durchs Inland, sondern immer nur zu einem Badeurlaub am Strand. Bei welchem Reiseanbieter erhalte ich Reiseprospekte für Thailand mit Reisen ins Inland?
B. Gerold

Antworten