Ferienanlage: Urlaub Kindern

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Fred W.
Ferienanlage: Urlaub mit Kindern

Beitrag von Fred W. » 29. Nov 2005, 10:48

Hallo!
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Ferienanlaga für einen Urlaub mit Kindern?
Mit den besten Grüßen
Helena

D. Deborah

Ferienanlage Urlaubmit Kindern

Beitrag von D. Deborah » 30. Nov 2005, 12:34

Hallo,

also ich würde bei einem Urlaub mit Kindern auf jeden Fall einen Ferienanlage mit all inclusive empfehlen, da dort die Getränke und Essen auf jeden Fall im Reisepreis inbegriffen sind. Diese sogenannten Nebenkosten können sehr stark ins Gewicht fallen und nicht unerheblich sein. Außerdem bieten viele dieser Club-Anlagen auch kostenlose Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Schönen Urlaub
ciao
D. Deborah

Antworten