Puebla Reiseinformationen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tariq
Puebla Reiseinformationen

Beitrag von Tariq » 13. Okt 2005, 06:37

Hi!
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für Puebla Reiseinformationen? :?
Tschau
helena


Gül V.

Puebla Reiseinformationen

Beitrag von Gül V. » 14. Okt 2005, 08:07

Hallo,
Puebla de los Angeles ist die fünftgrösste Stadt Mexicos. Mexico ist immer eine Reise wert und so vielfältig, dass man evtl. in Erwägung ziehen sollte, eine Rundreise zu machen, bzw. noch andere Landesteile zu besichtigen. Puebla liegt auf 2175 Meter Höhe umgeben von der Sierra Nevada. Puebla lebt mittlerweile auch vom Tourismus und hat dementsprechende Einrichtungen.
Schönen Urlaub

Gül V.

Antworten