Reisebüro für Südamerika Reisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tine
Reisebüro für Südamerika Reisen

Beitrag von Tine » 27. Okt 2005, 18:49

hallo!

Ich benötige ein Reisebüro für eine Südamerika Reise. Ich wollte schon immer mal nach Brasilien, da wo die besten Fussballspieler herkommen. Gibt es sowas?

danke!
Tine

Fedor

Reisebüro für Südamerika Reisen

Beitrag von Fedor » 27. Okt 2005, 19:46

hallo beisammen,

logischerweise gibt es für eine Südamerika Reise auch ein Reisebüro. Und zwar alle Reisebüros verkaufen diese Reisen. Ich kann dich schon verstehen in Brasilien gibt es auch sehr schöne Frauen, nicht relevant für dich.

Tschüß
Fedor

D. Fürchtegott

Reisebüro für Südamerika Reisen

Beitrag von D. Fürchtegott » 28. Okt 2005, 19:42

Hi... Du kannst eigentlich bei allen Reisebüros Rien nach Südamerika finden. Ich kann dir ein paar bestimmte Namen geben, bei denen du mit ruhigem Gewissen etwas buchen kannst. Da gäbe es zum Beispiel TUI, Thomas Cook, Neckermann Reisen oder auch Lufthansa. Probier es einfach mal!
Gruß, D.Fürchtegott

Latino

Südamerika-Reisebüros

Beitrag von Latino » 21. Jun 2010, 07:43

Hi,
alternativ zu dne hier genannten Standard-Anbietern würde ich Dir eher einen Spezailisten empfehlen. Gerade wenn Du mehr etwas besonderes suchst, mit individuellem Programm usw.. Hier gibt es eine ganze Reihe Spezailisten, die sich in Südamerika auskennen und eigens Programme für dich zusammen stellen.
Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung Südamerika-Line. Aber es gibt auch noch andere wie Viventoura, Papaya, 4Star,...

Also eine große Auswahl - und Du kannst sicher sein, da klappt auch alles!

Antworten