Reisebüro Kreta Hotels

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Nauke
Reisebüro Kreta Hotels

Beitrag von Nauke » 20. Sep 2005, 18:08

hallo beisammen,

ich benötige ein Reisebüro, die mit auf Kreta gute Hotels anbieten. Kennt sich da einer von euch aus? Ich möchte nämlich schöne Ferien verbringen, die aber auch nicht zu teuer sein sollten.

Gruß
nauke

Ford

Reisebüro Kreta Hotels

Beitrag von Ford » 20. Sep 2005, 19:15

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es auf Kreta nur schöne Hotels. Aber jeder hat logischerweise andere Meinungen. Ich geh immer zum Neckermann Reisebüro. Aber TUI ist auch ganz in Ordnung.

Gruß
ford

Richarda D.

Reisebüro Kreta Hotels

Beitrag von Richarda D. » 3. Apr 2007, 21:08

Huhu..
wir wollen nach Kreta. Dort wollen wir unseren Sommerurlaub genießen und es uns mal so richtig gut gehen lassen. Es soll natürlich preislich fair sein. Wo kann ich einen Reiseanbieter finden der mir nach Kreta eine Reise und ein guten Hotel anbietet?
Bedanke mich schon mal!
Richarda D.

Antworten