Urlaub Grossbritannien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
goldfee
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 19:56
Wohnort:Borkow
Urlaub in Grossbritannien

Beitrag von goldfee » 29. Dez 2005, 06:43

Hi alle
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Urlaub in Grossbritannien?
Lieber Gruß an alle
vivian


Rahime F.

Urlaub in Grossbritannien

Beitrag von Rahime F. » 30. Dez 2005, 07:51

Hallo,
Grossbritannien bietet sich natürlich vor allem für Sprachreisende an, die ihr Englisch verbessern möchten oder Englisch erlernen möchten. Es gibt jede Menge Anbieter und die Angebote unterscheiden sich gravierend. Wenn man seinen Urlaub in einer Gastfamilie verbringt und einen Intensiv Kurs bucht, kann man schon in zwei Wochen eine ganze Menge lernen.
Rahime F.

Antworten