Reise nach Schweden

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Mela
Reise nach Schweden

Beitrag von Mela » 12. Dez 2005, 22:46

Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Reise nach Schweden?
c.u.
vivian


Herwig H.

Reise nach Schweden

Beitrag von Herwig H. » 14. Dez 2005, 00:17

Hallo Vivian, ich war öfter in Schweden allerdings nur rein beruflich und nicht privat. Habe aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt auch Schweden privat zu besuchen. Da ich selber im Internet rumgrstöbert habe, habe ich auch gelich ein paar Tipp, wie zum Beispiel, visitsweden, skandinavische-reiseagentur, swedengate und reisegeier. Sind viel gute Sachen dabei. Viel Erfolg! Gruß Herwig

Antworten