Norwegen Ferienhäuser

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
meino
Norwegen Ferienhäuser

Beitrag von meino » 23. Jan 2006, 00:55

Hallo Community
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Norwegen und Ferienhäuser?
Cu
vivian


Runfrid N.

Norwegen Ferienhäuser

Beitrag von Runfrid N. » 24. Jan 2006, 02:24

Hi... Ich habe gehört das es in Norwegen Ferienhäuser direkt am Meer mit Fischerbooten dazu zu mieten gibt. Ist denn da etwas wahres dran? Wenn ja wo kann ich denn sowas buchen oder mich darüber informieren? Es wäre auch schön wenn ich irgend wo her einige Reisebroschüren bekommen kann. Ich bin ein leidenschaftlicher Fischer und möchte so etwas unbedingt mal machen.
Gruß, Runfrid N.

Antworten