Reiseangebote nach Disneyland

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Buggie
Reiseangebote nach Disneyland

Beitrag von Buggie » 5. Jan 2006, 02:34

Hi alle
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseangebote nach Disneyland?
Viele Grüße
vivian


Bä;rbel T.

Reiseangebote nach Disneyland

Beitrag von Bä;rbel T. » 6. Jan 2006, 03:44

Hi.... Der Reiseanbieter TUI hat einige neue Kataloge für Disneyland im Angebot. Ich war erst letztens dort und habe mir eine Reise gebucht, dabei bin ich auf die Kataloge gestoßen die ich mir auch angeschaut habe. ES muss ja echt super sein dort. Vielleicht reise ich auch mal dorthin.
Gruß, Bä;rbel T.

Antworten