Guatemala Urlaub

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Harzi
Guatemala Urlaub

Beitrag von Harzi » 30. Okt 2005, 01:36

Hi alle
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Einen Guatemala Urlaub?
Viele Grüße
beatrix


Mauritius H.

Guatemala Urlaub

Beitrag von Mauritius H. » 31. Okt 2005, 00:50

Hallo allerseits,
ich bin ein ganz neugieriger Mensch. Vor etwa einem halben Jahr ist in einer Stadt in Guatemala ein Erdlich mitten in der City aufgerissen und hat drei Menschen mit sich in den Tod genommen. Seither berichtet keiner mehr über die Lage dort und vor allem was mit diesem Erdloch passiert ist. Darum will ich dort Urlaub machen und sehen was los ist! Wo finde ich ein Reiseangebot dorthin?
Mauritius H.

O. Arzu

Guatemala Urlaub

Beitrag von O. Arzu » 18. Mär 2007, 12:15

Guten Tag!
Wir waren in Guatemala! Das ist ein Staat in Mittelamerika. Er grenzt an die Staaten El Salvador, Mexiko, Honduras und Belize. Weiter kann man in Guatemala zwischen zwei Meeren wählen, dem Karibischen Meer und dem Pazifik. Der wichtigste Wirtschaftsfaktor ist in Guatemala der Tourismus. Es war wunderschön aber teuer. Nicht für jederman zu empfehlen.
Gruß O. Arzu

Antworten