Toskana Ferienanlagen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Zero
Toskana Ferienanlagen

Beitrag von Zero » 14. Nov 2005, 22:01

Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über die Toskanaund Ferienanlagen?
Liebe Grüße
beatrix


Alfred G.

Toskana Ferienanlagen

Beitrag von Alfred G. » 15. Nov 2005, 23:15

Hallo beisammen,
ich möchte mit meiner Frau einen Urlaub in der Toskana erleben. In der Toskana kommt man in kultureller Hinsicht aber auch als Badegast auf seine Kosten. Wir suchen dort eine Ferienanlage die ein wenig geschützt aber doch mit einigen Animationen durch den Urlaub leitet! Wo kann man in der Toskana eine solche Ferienanlage finden?
Ciao, Alfred G.

Antworten