Seite 1 von 1

Fernreisen Hongkong

Verfasst: 9. Okt 2005, 10:21
von Maik
hallo beisammen,
wir sind auf der Suche nach einem Anbieter der Fernreisen nach Hongkong in seinem Angebotspool hat. :D Wünschenswert wäre einer mit Erfahrung, der auch qualifizierte Reiseleiter hat.
danke!
maik

Fernreisen Hongkong

Verfasst: 9. Okt 2005, 10:49
von Sam
Hallo,
mit diesem Anbieter könnt Ihr bestimmt Eure Fernreise nach Hongkong genießen. Es sind die Studiosus Reisen. Telefonnummer: 00 800 / 24 02 24 02
(gebührenfrei aus D, A und CH)
Cu
sam

Silvester in Hongkong soll spektakulär sein?

Verfasst: 14. Dez 2010, 11:46
von Gast
Hallo zusammen!
wer hat schon mal Silvester in Hongkong verbracht?
danke!
Arne

Fernreise HONGKONG

Verfasst: 14. Dez 2010, 11:46
von Gast
Hi zusammen
ich war letztes Jahr an Silvester in Hongkong. Unvergessliches Erlebnis, einfach fantastisch, muss man machen, wenn man die Gelegenheit dazu hat! !!
bis dann
sengül

Reisen Silvester nach Hongkong

Verfasst: 14. Dez 2010, 11:47
von I. Ilker, Landsberied
Hallo die Damen und Herren,
ich würde so gern einmal eine Silvesternacht in einem anderen Land oder noch besser auf einem anderen Kontinent verbringen. Dabei habe ich dann an Hongkong gedacht. Dort soll es wunderschön sein und die Chinesen wissen den Jahreswechsel zu feiern. Wo finde ich Angebote für diese Reise?
Viele Grüße....
I. Ilker, Landsberied