Flugangebote Guernsey

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Berndt
Flugangebote Guernsey

Beitrag von Berndt » 5. Sep 2005, 18:38

Hi
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Flugangebote nach Guernsey? :?
Ciao
jaimer


I. Gotthilf

Flugangebote Guernsey

Beitrag von I. Gotthilf » 6. Sep 2005, 19:42

Guten Tag, ich habe erst vor kurzem einen Reisebericht im TV über die Kanalinseln gesehen. Dort muss es ja wunderschön sein und ich würde mir das gerne einmal selber anseheh. Buchen kannst du das bei avigo.de dort gibt es immer günstige Charterflüge. Ich wünsche eine gute Reise und viel Spass.
cu I. Gotthilf

Antworten