Usa Reisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Odin
Usa Reisen 2006

Beitrag von Odin » 15. Aug 2005, 08:50

Moin Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über USA Reisen 2006 ?
Viele Grüße
jaimer


L. Sigismund

Usa Reisen 2006

Beitrag von L. Sigismund » 16. Aug 2005, 09:29

Hallo allerseits,
ich suche Personen die im Jahr 2006 eine Reise in die Everglades nach Florida in den Vereinigten Staaten unternommen haben. Mich würden einmal die Eindrücke dieses Gebietes von den Reisenden interessieren. Wer kann mir sagen wer an einer solchen USA Reise im Jahr 2006 teilgenommen hat?
Grüße, L. Sigismund

Antworten