Seite 1 von 1

Reisebüro in Deutschland Malediven

Verfasst: 12. Nov 2005, 04:11
von Ellen
Guten Tag!
Reisebüro in Deutschland für Malediven die auch Online sind? :?
Kann einer uns Infos geben?
tschüss
Ellen

Reisebüro in Deutschland Malediven

Verfasst: 12. Nov 2005, 04:52
von chirpo
Hallo zusammen!
die Touristikboerse ist für die Malediven in Deutschland das Online Reisebüro. Wir sind grosse Fans von der Insel und fliegen jedes Jahr dort hin. Immer mit dem Reisebüro und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
chirpo

Reisebüro in Deutschland Malediven

Verfasst: 31. Mär 2007, 18:44
von D. Leuthold
Hey...
ich benötige ein Reisebüro welches mir eine Reise auf die Malediven anbietet. Leider habe ich schon gehört das der Preis in einzelnen Reisebüros in Deutschland sehr unterschiedlich ist. Wer kann mir helfen einen Preisvergleich zu ziehen? Allein bring ich das einfach nicht fertig!
Vielen herzlichen Dank!
D. Leuthold