Party Reise

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Koka
Party Reise

Beitrag von Koka » 30. Jun 2005, 19:35

hallo beisammen,
Auf unsere Abifeier haben wir verabredetet, eine Party Reise 2 Tage Mallorca zu machen. Wer war schon mal dort und weiß Bescheid?!
Gruß
koka

Erhard
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 14:10
Wohnort:Großräschen

Party Reise

Beitrag von Erhard » 30. Jun 2005, 19:50

Hi, Koka! :woot:
Der 2 Tages Rave nach Mallorca ist ne Wucht! die ultimative Party Reise - mit TUI ab 150 EURO zu haben!

Have FUN!
Erhard

Reinhild M.

Party Reise

Beitrag von Reinhild M. » 1. Jul 2005, 21:10

Guten Tag, für so eine Party Reise brauchst du eine gute Kondition und einen guten Magen. Buchen kannst du diesen Wahnsinn bei Expedia.de, aber ich muss dich warnen das kann in eine Orgie ausarten und Schlaf bekommst du in diesen 2 Tagen auch nicht.
gruss Reinhild M.

Antworten