Südamerika Reisebüros

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Piepiep
Südamerika Reisebüros

Beitrag von Piepiep » 19. Okt 2005, 06:05

Hallo!
suche für Südamerika ein gutes Reisebüros? :?
hoffe das einer eines kennt?
mit besten Grüßen
piepiep

Piefke

Südamerika Reisebüros

Beitrag von Piefke » 19. Okt 2005, 07:05

Guten Tag!
Bin schon öfters mit dem Reisebüro von RuppertBrasil nach Südamerika geflogen.
Das kann ich euch für solche Reisen empfehlen, der Service ist gut und die Leute sehr nett und freundlich.
Gruß
piefke

Daniela G.

Südamerika Reisebüros

Beitrag von Daniela G. » 20. Okt 2005, 07:34

Hallo zusammen.
Nah meiner erfolgreichen Mittelamerika-Reise wuerde ich naechstes Jahr gerne nach Suedamerika. Kann mir jemand Reisebueros im Grossraum Muenchen empfehlen um diese Reise zu buchen, oder ist STA Travel im Internet einfach die beste Adresse fuer diese Art von Reisen? Merci fuer die Info. Die Daniela G.

Antworten