Reisebüro Bergen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Kamilla
Reisebüro in Bergen

Beitrag von Kamilla » 1. Jan 2006, 22:51

Hallo,
wer kann mir ein gutes Reisebüro in Bergen empfehlen ? :?
Lieber Gruß
kamilla

Baki

Reisebüro in Bergen

Beitrag von Baki » 1. Jan 2006, 22:57

Hi zusammen
leider kann ich Dir kein Reisebüro in Bergen empfehlen, weil Du nicht angegeben hast, welches Bergen Du meinst. :) Es gibt ein Bergen in Skandinavien und im Chiemgau (Bayern).
Als Alternative, damit Du nicht ganz leer ausgehst. Schau Dir im Internet die Anbieter an. die sind schon sehr gut.
LG
Baki

Jobst L.

Reisebüro in Bergen

Beitrag von Jobst L. » 2. Jan 2006, 23:30

Hi... Ich denke mal das du das Bergen in Bayern meinst. kann mir nicht vorstellen das du ein Reisebüro in Skandinavien suchst da du ja wahrscheinlich hier in Deutschland bist. Schau doch einfach mal im Branchenbuch von deinem Ort nach, falls das Bergen ist. Wenn nicht kannst du im Internet im Branchenverzeichnis von Bergen mal nachschauen.
Viel Erfolg!
Jobst L.

Antworten