Seite 1 von 1

Florida Reiseführer

Verfasst: 3. Jan 2006, 00:04
von Behiye
Hallo Community

Woher bekomme ich von Florida ein Reiseführer? Ich möchte unbedingt dieses Jahr dorthin fliegen, aber muss mich davor noch erkundigen.

Gruß
Behiye

Florida Reiseführer

Verfasst: 3. Jan 2006, 00:50
von Natasha
hallo beisammen,

ich denke das du den Reiseführer über Florida im Reisebüro finden kannst. :D Oder im Internet oder du kaufst dir ein Buch darüber.

Viele Grüße
natasha

Florida Reiseführer

Verfasst: 4. Jan 2006, 01:15
von K. Paulo
Huhu,
wir suchen für unsere Florida Reise im Herbst nach einem Reiseführer der speziell die wichtigsten Bestimmungen und alles Wissenswerte über Florida aufweist. Man sollte wirklich jede Kleinigkeit nachlesen können. Wer kann mir sagen wo ich diesen Reiseführer finde?
Danke und viele Grüße an euch, K. Paulo