Reisebüros Passau

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Foob
Reisebüros in Passau

Beitrag von Foob » 29. Aug 2005, 21:45

Hallo!
suche ein gutes Reisebüro in Passauß
wer kennt eines dort und kann es empfehlen?
Tschüß
Foob

Live

Reisebüros in Passau

Beitrag von Live » 29. Aug 2005, 23:09

hallo!
topconnect-Reisecenter, das Reisebüro bietet aktuelle Lastminute-Angebote und Katalogreisen zum Online-Buchen an.
Gruß
live

Nursel B.

Reisebüros in Passau

Beitrag von Nursel B. » 30. Aug 2005, 23:48

Hi.. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus in Passau und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal wo Passau liegt. Allerdings denke ich mir das die Reisebüros alle so ziemlich gleich sind, egal wo. Schau doch einfach mal ins Telefonbuch oder ins Branchenbuch von Passau. Ich denke mal wenn du dir einen namhaften Anbieter heraus suchst, wirst du nichts falsch machen. Die sind ja eigentlich in der Regel immer sehr freundlich und total relaxt.
Gruß, Nursel B.

Gast

Welche Großparties laufen in Passau zu Silvester ?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:41

HI
beim Passau Silvester habe ich Mark einen Studenten Politikwissenschaften kennengelernt. Leider habe ich die Telefonnr. verloren. Wie finde ich den bloß? !
c.u.
Gwyn

Gast

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:41

Hallo beisammen,
es gibt hier an der Uni immer wieder Politologen Feste, da mußt Du halt mal hin, damit Du Deinen Passau Silvester Schwarm wieder triffst!
Gruß
Skender

Gast

Silvester nach Passau

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 01:42

Servus ihr Lieben,
wir sind richtige Bayern Fans! Fast zu jeder Jahreszeit waren wir schon in Bayern. Nur noch nicht zu Silvester. Darum fragen wir uns nun, was man denn in Passau eventuell an Silvester erleben kann. Wer war zu dieser Jahreszeit schon einmal dort und kann berichten und eventuell was empfehlen?
Dankeschön!
J. Harro

Antworten