Reisebüro Adana

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Betty
Reisebüro Adana

Beitrag von Betty » 20. Dez 2005, 12:47

Hi!

Glaubt ihr es gibt auch ein deutsches Reisebüro in Adana? :? für die, die es nicht wissen, diese Stadt liegt in der Türkei und mir gefällt sie tatsächlich sehr.

Gruß
betty

Qualle

Reisebüro Adana

Beitrag von Qualle » 20. Dez 2005, 13:33

Hallo,

in Adana gibt es ein Reisebüro, wo die Mitarbeiter deutsch sprechen. :D Aber es sind eben auch Türken die da arbeiten. Das sollte ja aber kein problem sein.

danke!
qualle

svara

Reisebüro Adana

Beitrag von svara » 21. Dez 2005, 14:08

Guten Tag zusammen,
ich hätte gern mal eine Reise nach Adana in der Türkei unternommen. Dort befindet sich eine sehr eindrucksvolle historische Steinbrücke sowie die größte Moschee der Türkei. Diese Bauwerke und die Museen dort möchte ich besichtigen. Welches Reisebüro bietet Städtereisen nach Adana an?
Svara

Antworten