Barbados Reiseveranstalter

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Paco
Barbados Reiseveranstalter

Beitrag von Paco » 2. Nov 2005, 05:51

hallo beisammen,
wer kennt für Barbados einen Reiseveranstalter?
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
paco

Rita
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 02:24
Wohnort:Großkugel

Barbados Reiseveranstalter

Beitrag von Rita » 2. Nov 2005, 06:49

hallo!
ich habe einen guten Reiseveranstalter für Barbados, die
machen alle meine Reisen für mich. Ich sage wo ich hin will und alles andere mache die für mich. Und ich nehme dann das was ich will.
danke!
rita

Sultan R.

Barbados Reiseveranstalter

Beitrag von Sultan R. » 3. Nov 2005, 07:35

Servus Freunde,
Wir reisen bald zu den kleinen Antillen. Genauer gesagt auf den Inselstaat Barbados. Dieser Inselstaat liegt zwischen dem Atlantik und der Karibik. Leider habe ich bislang über die Inseln nicht mehr herausgefunden. Welcher Reiseveranstalter hat Angebote und Infomaterial über Barbados für uns?
Sultan R.

Antworten