Reisebüro Ferienhäuser

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Egmund
Reisebüro Ferienhäuser

Beitrag von Egmund » 11. Dez 2005, 17:22

hallo!
wo gibt es im Internet ein Reisebüro für Ferienhäuser in Europa? :? Und welches kann man uns empfehlen?
Tschau
egmund

parzival
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 18:56
Wohnort:Dermbach

Reisebüro Ferienhäuser

Beitrag von parzival » 11. Dez 2005, 18:59

hallo beisammen,
ich kann euch das Dancenter empfehlen eines mit 12000 Ferienhaüsern in Dänemark, Schweden, Norwegen und deutschland. Bei dem Reisebüro buche ich meine Häuser immer und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
parzival

S. Nora

Reisebüro Ferienhäuser

Beitrag von S. Nora » 12. Dez 2005, 18:57

Guten Tag beisammen,
ich war vor zwei Tagen im Reisebüro meiner Stadt und bin dort total genervt wieder raus. Da zahl ich glaube ich noch das Gehalt des Angestellten dort mit. Dabei gibt es doch im Internet auch schon billige Angebote. Ich hab nur leider keine Ahnung wie man bucht. Wer hilft mir aus der Patsche?
Danke sehr und Tschüß, S. Nora

Antworten