Reiseanbieter Kairo

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Braggit
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:5. Jul 2006, 20:18
Wohnort:Ludorf
Reiseanbieter Kairo

Beitrag von Braggit » 14. Apr 2005, 21:48

Hallo,
bin auf der Suche nach Reiseanbieter Kairo, aber so ein richtiger Ägypten-Spezialist!?
Cu
Braggit

Korina

Reiseanbieter Kairo

Beitrag von Korina » 14. Apr 2005, 22:31

Guten Tag!
Also in Kairo Reiseanbieter kenn ich keine, aber NAZAR HOLIDAY ist doch ein bekannter guter Ägypten Spezialreiseveranstalter!
Gruß
korina

Frithjof S.

Reiseanbieter Kairo

Beitrag von Frithjof S. » 15. Apr 2005, 22:59

Hallo, kann mir einer sagen wieviele Reiseanbieter es gibt für die Stadt Kairo? Ich möchte da mein Urlaub verbringen und wollte gerne wissen bei welchem Reiseanbieter ich buchen soll. Denn ich werdee den billigsten nehmen, dann spar ich mir noch was. Frihjof S.

Sultan R.

Reiseanbieter Kairo

Beitrag von Sultan R. » 16. Apr 2007, 17:14

Guten Tag beisammen,
ich benötige für mein Studium genau Einblicke in das Leben in Kairo. Ägypten soll mein Abschlusswerk für das Examen sein. Daher möchte ich noch dorthin reisen um zum Beispiel die Pyramiden selbst zu besichtigen. Welcher Reiseanbieter kann mir einen günstigen Flug und ein Hotel vermitteln?
Herzlichen Dank,
Sultan R.

Martina
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:26. Mai 2007, 20:13
Wohnort:Berlin

Re: Reiseanbieter Kairo

Beitrag von Martina » 26. Mai 2007, 20:19

Sultan R. hat geschrieben:Guten Tag beisammen,
ich benötige für mein Studium genau Einblicke in das Leben in Kairo. Ägypten soll mein Abschlusswerk für das Examen sein. Daher möchte ich noch dorthin reisen um zum Beispiel die Pyramiden selbst zu besichtigen. Welcher Reiseanbieter kann mir einen günstigen Flug und ein Hotel vermitteln?
Herzlichen Dank,
Sultan R.
Ich habe einen guten Freund in Cairo. Er arbeitet dort in einer kleineren Reiseagentur. Soll ich dir einen Kontakt herstellen?
Liebe Grüße
Martina

Antworten