Reiseanbieter Bali

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Klaas
Reiseanbieter Bali

Beitrag von Klaas » 19. Mär 2005, 20:14

hallo beisammen,
bin auf der suche nach einem Reiseanbieter für Bali. Kann einer einen tip abgeben?
MFG
klaas

Abbott

Reiseanbieter Bali

Beitrag von Abbott » 19. Mär 2005, 21:02

Hallo zusammen! :lol:
ich bin vor 2 Jahren mit dem Reiseanbieter LOTUS Travel aus Düsseldorf oder Köln nach Bali gereist und bin begeistert!
Viele Grüße
abbott

Irma X.

Reiseanbieter Bali

Beitrag von Irma X. » 20. Mär 2005, 22:14

Guten Tag, in diesem Jahr werde ich mit Meiers Weltreisen auf Bali sein. Der Anbieter hat mich durch einen sehr professionellen Service überzeugt. Die Reisevorbereitungen wurden alle erledigt und ich muss nur noch in den Flieger steigen und den Urlaub geniessen.
mfg Irma X.

Antworten