Urlaub Katalog

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tomas
Urlaub Katalog

Beitrag von Tomas » 17. Mär 2005, 08:22

hallo beisammen,
ist ein urlaub im katalog immer teurer? :?
Gruß :mrgreen:
Tomas

Melinda

Urlaub Katalog

Beitrag von Melinda » 17. Mär 2005, 09:31

hallo! :mrgreen:
der katalog kann schon günstigerere urlaube haben, aber meisst findet man im internet bessere angebote.
danke!
Melinda

J. Serhat

Urlaub Katalog

Beitrag von J. Serhat » 18. Mär 2005, 10:21

Hallo die Damen und Herren,
wir möchten in den Urlaub verreisen. Leider sind wir bei der Wahl des Ziels zu keiner Einigung gekommen. Meine Frau möchte lieber mal in den Norden verreisen, zum Beispiel nach Schweden oder Norwegen. Ich dagegen liebe den Süden, wie Spanien, Italien oder Kroatien. Wo kann man denn Urlaubskataloge anfordern die eine große Auswahl aller Länder enthalten?
Vielen herzlichen Dank,
J. Serhat

Antworten