Costa Rica Spezialist

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Dehlia
Costa Rica Spezialist

Beitrag von Dehlia » 12. Aug 2005, 23:56

Hallo,
suche einen Costa Rica Spezialisten für Urlaubsreisen dahin!
fliege das erstemal dort hin, darum kann mir einer Material geben über Costa Rica?
Tschau
dehlia

Ola

Costa Rica Spezialist

Beitrag von Ola » 13. Aug 2005, 00:31

hallo beisammen,
in Costa Rica war ich auch noch nicht, aber suche in der Suchmaschine von Google.de. die finden sehr viel im Web!

ola

xera

Costa Rica Spezialist

Beitrag von xera » 14. Aug 2005, 00:02

Halli Hallo.
Ich als absoluter Costa Rica Spezialist, kann allen, die irgendwie an den Strand zum Surfen wollen nur den Campinbg Platz Zeneidas empfehlen, der im untersten Zipfel der Nicoya Halbinsel liegt! Santa Teresa heissst der Ort dazu und einen konstanteren Strand gibt es glaube ich nicht!
Viel Spass. xera

Antworten