Reiseführer Balearen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Ulli
Reiseführer Balearen

Beitrag von Ulli » 15. Jun 2005, 01:57

Hallo,
ich suche einen alternativen Reiseführer Balearen, denn ich glaube, dass die Inselgruppe viel mehr als nur den Ballermann zu bieten hat...
Gruß
Ulli

Maud
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 10:32
Wohnort:Ebersberg

Reiseführer Balearen

Beitrag von Maud » 15. Jun 2005, 03:33

Hallo beisammen,
da hast Du absolut recht, Dumont/Baedecker ist auf Kunst+Kultur spezialisiert. Aber die besten Infos kriegst Du von den Reisebüros in La Palma, z.B..
Liebe Grüße
Maud

N. Naile

Reiseführer Balearen

Beitrag von N. Naile » 16. Jun 2005, 03:09

Hallo! Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem anständigen Reiseführer für die Balearen. Wenn mir einer einen guten Rat dazu geben kann würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich möchte vorallem sehr viel vom Land und der Kultur mitbekommen.
Gruß, N.Naile

Antworten