Reisebüros Bali

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Jeanniene
Reisebüros Bali

Beitrag von Jeanniene » 11. Nov 2005, 18:37

hallo beisammen,
warum verkauft nicht jedes reisebüro reisen nach bali? :?
Gruß :mrgreen:
jeanniene

Schneewittchen

Reisebüros Bali

Beitrag von Schneewittchen » 11. Nov 2005, 19:04

Guten Tag!
das wäre mir neu, wenn bali in machen reisebüros nicht angeboten wird, dann ist das halt nicht im programm, aber sonst gäbe es keinen grund.
Lieber Gruß
schneewittchen

M. Adnan

Reisebüros Bali

Beitrag von M. Adnan » 12. Nov 2005, 18:58

Guten Tag. Ich würde gerne nach Bali reisen. Und ich war schon in einigen Reisebüros aber die haben keine Angebote für Bali. Ich dachte immer, Balireisen findet man in jedem Reisebüro aber anscheindend gibt es nur bestimmte, die das anbieten. Wer kann mir also sagen, welche Reisebüro solche Angebote hat? Danke für eure Hilfe.

M. Adnan

Antworten