Reisebüro Bremen Flughafen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Davis
Reisebüro Bremen Flughafen

Beitrag von Davis » 11. Apr 2005, 02:56

Hallo,
gibt es ein Reisebüro Bremen Flughafen wo ich richtige Schnäppchen bekomme?
danke! :thumb:
Davis

Daylight

Reisebüro Bremen Flughafen

Beitrag von Daylight » 11. Apr 2005, 03:28

hallo beisammen,
Reisebüros am Bremer Flughafen gibt es selbstverständlich auch ein Reisebüro schau doch mal unter <span style="color: black">www.airport-bremen.de</span>, Bucher Reisebüro Flughafenalle 23 28199 Bremen-Flughafen Tel: 0421-5595584 u. 5595805
Gruß
daylight

Warmund B.

Reisebüro Bremen Flughafen

Beitrag von Warmund B. » 12. Apr 2005, 04:43

Guten Tag, kann es sein dass ich wenn ich direkt am Flughafen zb in Bremen im Reisebüro buche die Flüge noch günstiger bekomme als im Internet ? Eine Bekannte von mir behauptet dass sie ihren Flug dort um 50 Euro weniger bekommen hat als den gleichen im Net. Wenn das so ist dann brauch ich die Internet Adresse von diesem Reisebüro.
danke Warmund B.

Antworten