Lufthanser

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Qualle
Lufthanser

Beitrag von Qualle » 8. Nov 2005, 12:41

hallo!

Wo kann ich in München ein Reisebüro von Lufthanser finden? :?Ich möchte gern mich über ein paar bestimmte Reiseziele und Flüge informieren.

Bye Bye
qualle

abraham
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:6. Jul 2006, 15:07
Wohnort:Allendorf

Lufthanser

Beitrag von abraham » 8. Nov 2005, 13:54

hallo beisammen,

Ich war schonmal am Stachus direkt gegenüber vom Mövenpick Cafe in einem Lufthansa Reisebüro.Dort können sie dir bestimmt weiterhelfen.

bye
Abraham

Hakan F.

Lufthanser

Beitrag von Hakan F. » 9. Nov 2005, 12:54

Guten Tag,
die deutsche Lufthansa AG ist eine im Handelsregister eingetragene Aktiengesellschaft mit Sitz in Köln, die unter dem Markennamen Lufthansa eine weltweit im Linienverkehr agierende Passagierfluggesellschaft betreibt. Hauptgeschäftsfeld des Konzerns ist der Linienflugverkehr. Wo kann ich mehr über die Lufthansa erfahren?
Hakan F.

Antworten