Reiseprospekte Polen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Rifke
Reiseprospekte Polen

Beitrag von Rifke » 9. Jul 2005, 01:26

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich Reiseprospekte Polen online finden kann?
LG
rifke

Papples

Reiseprospekte Polen

Beitrag von Papples » 9. Jul 2005, 03:00

Hallo,
leider weiß ich nicht wo du Reiseprospekte Polen online finden kannst. :D Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was. Und wenn nicht, dann ruf doch einfach in einem Reisebüro an und lass dir welche zu schicken.
Liebe Grüße
papples

X. Ninette

Reiseprospekte Polen

Beitrag von X. Ninette » 13. Apr 2007, 18:25

Grüße euch alle hier,
ich hab schon in Buchhandlungen aber auch in Reisebüros nach Reiseprospekten von Polen gesucht. Leider haben die Buchhandlungen sowas garnicht und die Prospekte in den Reisezentren sind mir nicht ausführlich genug. Wo kann ich detaillierte Prospekte mit allen erhältlichen Infos dazu über Polen finden?
Bye, X. Ninette

Antworten