Reisen Österreich Familie

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Nanna
Reisen Österreich Familie

Beitrag von Nanna » 14. Nov 2005, 12:00

Hi
wir Reisen nach Österreich mit der Familie? :?
und suchen noch Infos über gute Hotels dort?
danke! :wink:
Nanna

Lucky

Reisen Österreich Familie

Beitrag von Lucky » 14. Nov 2005, 12:45

Hallo zusammen!
kann euch das Austria.info empfehlen, die haben alle Infos die ihr sucht. Dort könnt ihr auch die Reise buchen, so wie mir.
c.u.
lucky

H. Beatrix

Reisen Österreich Familie

Beitrag von H. Beatrix » 15. Nov 2005, 13:37

Guten Tag, wir waren im vergangenen Jahr mit Kind und Kegel im Stubaital. Das war ein wunderbarer Urlaub und auch die Kinder waren begeistert. Für uns ist das eines der schönsten Täler in Österreich und wir würden immer wieder hin fahren. Bebucht hatten wir bei alltours.de und das ganze pauschal.
cu H. Beatrix

Antworten