Riccione Urlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
fürchti
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:26. Jul 2006, 10:46
Wohnort:Seiwerath
Riccione Urlaub

Beitrag von fürchti » 28. Sep 2005, 01:15

Hallo zusammen! :mrgreen:
Ich kann mich noch wage an einen Urlaub in Riccione erinnern. Das war ende der sechziger Jahre. Damals war das noch eine Mordsreise.
danke!
fürchti

Faxl

Riccione Urlaub

Beitrag von Faxl » 28. Sep 2005, 02:01

hallo! :woot:
An so einen Riccione Urlaub kann ich mich auch noch erinnern. Damals fuhren wir im Auto meiner Eltern mit Zelt und allen Lebensmitteln. Wir fühleten uns wie Weltreisende. Damals hat man noch alles Essbare mitgenommen, weil man das Italienische Essen noch garnicht kannte. Pizza und Co waren zu der Zeit noch exotisch. Ach Gott da wird einem ganz nostalgisch zumute. Ich würde so einen Urlaub gerne noch einmal erleben.
Gruß
faxl

Antworten