Reise nach Polen

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Neiko
Reise nach Polen

Beitrag von Neiko » 18. Sep 2005, 03:30

hallo beisammen,
meine Vorfahren kommen aus Polen und um das Land meiner Vorfahren kennenzulernen plane ich eine Reise nach Polen.
Gruß
neiko

votum

Reise nach Polen

Beitrag von votum » 18. Sep 2005, 04:18

Hallo zusammen! :lol:
Im letzten jahr haben wir auch eine Reise nach Polen gemacht. Durch die Trennung Europas waren diese Länder eine lange Zeit nur weisse Flecken auf der Landkarte für mich. Wir haben eine Rundreise durch Masuren gemacht, das war ein absoluter Traum. Diese Seen und dies Ruhe, einfach unbeschreibich schön. Man findet auch noch viel Leute die ein bisschen Deutsch können.
Tschau
votum

Maja E.

Reise nach Polen

Beitrag von Maja E. » 19. Sep 2005, 03:54

Hallo, hat einer von euch schon mal eine Reise nach Polen gemacht? Ich möchte es diesmal machen, denn ich will die Städte unruhig machen. Denn ich habe gehört, dass die dort gut feiern und ich möchte mitfeiern. Ich nehme auch Leute mit, die mit feiern möchten. Maja E.

Antworten