Sizilien Urlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Timm
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 10:21
Wohnort:Beverungen
Sizilien Urlaub

Beitrag von Timm » 16. Okt 2005, 17:45

Guten Tag!

Wo kann ein Urlaub auf Sizilien buchen? Ich habe gehört das es dort sehr schön sein soll. Auch mein Friseur hat das gesagt, da die aus Itlalien kommen und schon mal dort waren.

danke!
Timm

squall

Sizilien Urlaub

Beitrag von squall » 16. Okt 2005, 17:53

Hallo zusammen!

Wenn du auf Sizilien Urlaub machen möchtest, dann solltest du man Sonnenklar TV schauen, da zeigen sie schöne Angebote. Ich selber war auch noch nie dort.

Gruß
squall

Gast

Sizilien Urlaubsangebote von Reisebüros

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:31

hallo beisammen,
suche nach Urlaubsangebote für Sizilien, hoffe einer kann uns helfen?
Welches Reisebüro hat ein attraktives Urlaubsangebot für Sizilien?
Gruß
tanion

Gast

Urlaubsangebote Sizilien

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:31

Hi, ich buche alle meine Reisen immer bei Expedia. Da war ich
schon in vielen Ländern und habe auch viel gesehen. Der Service ist
immer top und die Preise sind auch in Ordnung. Sicher kann man da
auch ein Urlaubsangebot für Sizilien finden das günstig ist.
Bye Cristian P.

Gast

Suche Tipps für Silvesterurlaub auf Sizilien

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:31

hallo beisammen,
ich würde gerne mal Silvester auf Sizilien verbringen.
Hat das schon mal wer von euch gemacht? Bzw. wer kann mir denn etwas darüber berichten?
Byebye
hayo

Gast

Silvester auf Sizilien

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:32

Hallo,
leider kann ich dir nichts über Silvester auf Sizilien berichten. Bin leider bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal dort den Jahreswechsel zu verbringen. Aber vielleicht findest du ja hier im Internet etwas darüber.
Liebe Grüße
Dorit

Gast

Fliege an Silvester nach Sizilien

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:32

Hallo,
bin Singel und möchte über Silvester nach Sizillien!
wer war dort schon, und kann mir ein Hotel nennen?
Grüße an alle hier im Forum
Brunhild

Kaj Strohmer, Oldenburg

Beitrag von Kaj Strohmer, Oldenburg » 21. Dez 2010, 09:32

Guten Tag!
wir waren im Sommer auf Sizillien, und haben ein tolles Hotel gehabt!
Hier hab ich dir was rausgesucht wo du für Silvester einen Aufenthalt buchen kannst www.yud.de/lastminute-silvester/sizilien/
Cu
Kaj Strohmer, Oldenburg

Antworten