All Inklusiv Kenia

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Dimitrios
All Inklusiv Kenia

Beitrag von Dimitrios » 27. Mai 2005, 13:23

Hallo! :woot:
All inklusiv Kenia ist sicher die beste Lösung, wenn man als Familie Afrika kennenlernen will.
ciao
Dimitrios

Blain

All Inklusiv Kenia

Beitrag von Blain » 27. Mai 2005, 14:10

Hallo beisammen,
ich weiß nicht, ob es das bringt: All Inklusiv Kenia beduetet, dass Ihr Vollpension in der Clubanlage habt und nie rausgehen müßt, um Afrika tatsächlich zu begegnen! :wink:
Lieber Gruß an alle
Blain

C. Amelie

All Inklusiv Kenia

Beitrag von C. Amelie » 28. Mai 2005, 14:04

Hallo zusammen!
Ich würde so gerne mal eine Reise All Inklusiv nach Kenia machen. Wer kann mir denn dabei helfen etwas tolles zu finden? Wo sollte ich mich denn da am besten umschauen? Was würde mich denn so eine zwei wöchige Reise kosten? Ich möchte gerne nächstes Jahr dorthin reisen.
gruß, C.Amelie

Antworten