Urlaub Türkei

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Quinny
Urlaub Türkei

Beitrag von Quinny » 5. Dez 2005, 18:53

Hallo! :woot:
Ich würde gerne über Weihnachten und Silvester in die Türkei nach Side fliegen und dort Urlaub machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu Angebote finden kann?
Grüße an alle
Quinny

Astrid U.

Weihnachten Silvester Türkei Side

Beitrag von Astrid U. » 6. Dez 2005, 18:58

Hallo,
wenn Du über Weihnachten und Silvester in die Türkei bzw. nach Side fliegen möchtest hast Du Dir auf jeden Fall mal schon eine sehr günstige Reisezeit ausgesucht. Du solltest auf jeden Fall mal warme Klamotten einpacken, denn auch dort schneit es hin und wieder mal um diese Zeit und es kann auch ganz schön kalt werden.
Astrid U.

Habbo

Türkei Urlaub

Beitrag von Habbo » 17. Aug 2008, 00:17

Wo soll es denn in Side schneien??? An der Türkischen Riviera hat man in der Regel um diese Zeit 20-23 Grad! T-Shirts am Strand sind angesagt!
Du kannst deinen Türkei Urlaub also auch genießen, wenn es bei uns Winter ist.

LG Habbo

Gast

Was geht an Silvester in der Türkei so ab ?

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 22:00

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Reiseangebot für Silvester in die Türkei.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
danke!
Lotte

Florian Krebs, Veldenz

Beitrag von Florian Krebs, Veldenz » 26. Nov 2010, 22:01

Hi!
hier im Internet gibt es einige Anbieter wo du ein günstiges Reiseangebot für Silvester in die Türkei bekommen kannst.
Schau doch zum Beispiel mal bei Travel Overland nach. Dort hat neulich eine Bekannte von mir was gefunden und die war sehr zufrieden mit ihrem Urlaub.
Gruß

Florian Krebs, Veldenz

Gast

Kann ich Weihnachten auch in der Türkei feiern?

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 20:23

Hallo zusammen!
Hab die Möglichkeit, Weihnachten in Der Türkei zu feiern. Ist das rentabel?
mit besten Grüßen
wadim

Ernst Klages, Friedberg

Beitrag von Ernst Klages, Friedberg » 28. Nov 2010, 20:23

Hi alle
Also es ist Wettermäßig bestimmt besser als in Deutschland. Aber wenn du auf das Weihnachtsfest und das ganze drumherum Wert legst, solltest du besser in ein Land reisen, in dem Weihnachten auch gefeiert wird. Denn in der Türkei ist von dem ganzen Weihnachtstrubel von hier logischerweise nichts zu bemerken, da es ein muslimisches Land ist und Weihnachten nicht gefeiert wird
Bye

Ernst Klages, Friedberg

Gast

Weihnachten in der Türkei war irgendwie seltsam

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 21:04

Hallo!
Würde gerne eine Türkei Reise buchen. War schon mal um die Jahreszeit dort?
Lieber Gruß
Luis

Gast

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 21:04

Guten Tag!
Also eine Türkei Reise an Weihnachten 2006 kann ich dir nur empfehlen. Ist eine schöne Jahreszeit um dort Urlaub zu machen.
Gruß
Rainer

D. Juana, Mainz

Beitrag von D. Juana, Mainz » 28. Nov 2010, 21:05

Hallo Leute,
mein Freund lebt in der Türkei und hat mich über Weihnachten eingeladen. Er feiert zwar kein Weihnachten da er Moslem ist aber ich kann es auch einmal ohne aushalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Reiseangebote in die Türkei nach Ordu am Schwarzen Meer. Wo finde ich hierzu was günstiges?
Liebe Grüße,
D. Juana, Mainz

Gast

Wann buche ich wenn ich an Weihnachten in der Türkei sein

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:27

Guten Tag!
würde gerne Weihnachten in Türkei verbringen. Wann sollte ich frühestens buchen?
LG
Lorenzo

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:27

Moin Moin
wenn du in der Türkei Weihnachten verbringen möchtest, dann solltest du schon im Sommer buchen, denn da ist die Auswahl noch groß.
Gruß,
Adda

Susanna F., Kölbingen

Beitrag von Susanna F., Kölbingen » 30. Nov 2010, 01:27

Hi, ich glaube nicht dass mir das gefallen würde Weihnachten in der Türkei zu feiern. Aber wenn du dem Weihnachts Stress gerne entfliehen willst bist du da sicher gut aufgehoben. Du solltest schon rechtzeitig buchen ( zb. bei der TUI ) damit du auch wirklich was bekommst.
bye

Susanna F., Kölbingen

Clemens D., Wildflecken

Beitrag von Clemens D., Wildflecken » 30. Nov 2010, 09:10

Hallo beisammen!
Über Weihnachten will ich aus unserem trüben und grauen Deutschland verschwinden, wie feiert man als Touri den in Side in der Türkei das Weihnachtsfest?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus Dawson city

Clemens D., Wildflecken

Gast

Kann ich in der Türkei Silvester so richtig abfeiern ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:35

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich für die Türkei Billig Silvester Angebote finden kann?
bis dann
ilker

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:35

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn sagen ob eine Reise in die Türkei billig ist im Zeitraum Silvester? Ich möchte mit meinem Freund gern dieses Jahr dort ins neue Jahr feiern. Wie sind denn die Temperaturen dort zu dem Zeitpunkt? So kalt wie hier bei uns wird es ja nicht sein oder? Freu mich über jede Info!
Danke im voraus,

M. Schmitt

Gast

Wo könnte ich meine Silvesterreise in die Türkei buchen?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 09:36

Hallo zusammen!
In welcher Stadt ist Silvester in der Türkei am schönsten?
danke!
Lene

Lothar Adrian, Oberthulba

Beitrag von Lothar Adrian, Oberthulba » 30. Nov 2010, 09:36

Hallo,
am schösten ist es in der Türkei, wenn man sich an Silvester in der Hauptstadt befindet.
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Adrian, Oberthulba

Gast

Machen die in der Türkei an Sylvester auch Feuerwerk ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 12:35

Hallo zusammen!

Wie ist Sylvester in der Türkei? Würde gernemal dorthin über Silvetser.

danke!
Annelore

Anton Huck, Wismar

Sylvester in Türkei

Beitrag von Anton Huck, Wismar » 30. Nov 2010, 12:36

hallo!

Ich war letztes Jahr Sylvester in der Türkei. War sehr schön. Es gab sehr viel Unterhaltung.

Gruß

Anton Huck, Wismar

Gast

Sylvester in der Türkei..

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 12:41

Guten Tag!
Wo verbringe ich am besten Sylvester in der Türkei?
mit besten Grüßen

Franz Huschen, Voigtsdorf

Beitrag von Franz Huschen, Voigtsdorf » 30. Nov 2010, 12:42

Hallo beisammen,
In der Türkei feierst du Sylvester am besten in Istanbul.Die Stadt platz aus allen Nähten und jeder will einfach nur Party machen.

Franz Huschen, Voigtsdorf

Gast

Wie wird Sylvester in der Türkei gefeiert ?

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 10:16

Hallo!

Das Wette hier zum Jahreswechsel ist ja immer grauenhaft,daher habe ich mir überlegt Sylvester in der Türkei zu feiern.Ist es dort besser?

Servus
Alexis

Gast

'Türkei Silvester = kalt

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 10:16

Guten Tag!

Da muss ich dich leider enttäuschen,Sylvester in der Türkei zu verbringen ist vom Wetter her keine gute Idee,denn dort ist es mindestens so kalt wie hier.

Gruß
Fine

J. Henrika, Steinhagen

Beitrag von J. Henrika, Steinhagen » 1. Dez 2010, 10:16

Hallo!
Wir haben uns dazu entschlossen das diesjährige Silvester im Ausland zu verbringen. Ein paar schöne Angebote habe ich von der Türkei gelesen. Wie ist es denn dort zum Jahreswechsel. Wird da irgendwas besonderes veranstaltet? Wer kann mich aufklären? Danke für die Infos!
Gruß
J. Henrika, Steinhagen

Gast

Lastminute Angebote an Silvester in die Türkei

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 13:26

Hallo beisammen,
ich würde gerne in die Türkei Lastminute an Sylvester fliegen. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote hierzu finden kann?
danke!
Nelli

Jörg Koslowski, Nettetal

Silvester Lastminute Angebote Türkei

Beitrag von Jörg Koslowski, Nettetal » 1. Dez 2010, 13:27

Hi Leute. Nun ist es mal wieder soweit. Silvester steht vor der Tür und ich bin mal wieder spät dran. Ich will nämlich diese Jahr Silvester in der Türkei verbringen. Nun suche ich Lastminute Angebote für Silvesterfeiern in der Türkei. Wer kann mir sagen, wo ich solche Angebote finde oder wo kann ich am besten danach suchen. Vielen Dank.

Bye
Jörg Koslowski, Nettetal

Gast

Ich möchte Urlaub in der Türkei machen, gibt es da Angebote?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:56

Guten Tag!

Bin wieder mal auf der Umschau für meinen Urlaub nach preiswertenTürkei Reiseangeboten

Bye Bye
iwan

Gast

Urlaub Türkei Reiseangebote

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:56

Hallo zusammen!

Es gibt sehr viele und vorallem sehr günstige Reiseangebote für einen Urlaub in der Türkei momentan.

Gruß
Ronny

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:56

Hallo ihr!
Ich möchte mit Mann und Kindern in die Türkei in den Urlaub reisen. Zwei Wochen im Sommer mit dem Flieger in ein Hotel direkt am Meer oder mit Hotelpool auch in der Nähe des Meeres. Wer kann mir sagen wo ich gemäß meinen Wünschen guten Reiseangebote erhalte?
Cu,

U. Gertrud

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:56

hallo, Lastminute Reisen in die Türkei gibt es on mass. Letztlich eine absolute Servicewüste. Habe die Internetseite lastminute-24.biz und reisen-lastminute.net endeckt. Alle Reisen aller Reiseveranstalter im Preisvergleich. Und mann kann vorher alle Suchkriterien wie Hotel direckt am Strand selektieren. Total easy.
Best Epfehlung 5* Portal

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:57

Urlaubsangebote für die Türkei gibt es immer. Wenn nichts mehr gehr, dann auf jeden Fall noch Reisen in die Türkei. Siehe z.B www.tours-24.de. Dort findet man täglich tausende von Reiseangeboten aller Veranstalter. Und das mit Preisgarantie. Günstigere Angebote findet man nirgends............
Gruß Tours-Reisecenter.de

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:57

hallo!
möchte über Silvester gerne in die Türkei. Was ist da zu empfehlen?
danke!
nack

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:57

Hallo zusammen!
Türkei ist ein sehr schönes Land! die Hauptstadt ist sehr aufregend, wenn man etwas erleben will, dieser Hauch von Orient, der uns immer wieder in den Bann zieht. Falls es jedoch ruhig und entspannt sein soll, dann ist mein Favorit das Marmarameer! Allerdings musst du dich informieren, was da um diese Jahreszeit angeboten wird.
Lieber Gruß an alle
detlev

Manfried H., Gröbenzell

Beitrag von Manfried H., Gröbenzell » 19. Dez 2010, 11:58

Guten Tag, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es in der Türkei über Silvester was zu erleben gibt. Da haben doch bestimmt alle Hotels und die angesagten Clubs zu. Ich würde lieber bei Expedia.de eine Reise in die Karibik buchen, da ist sicher mehr los.
mfg
Manfried H., Gröbenzell

Antworten