Ferienanlage Korsica

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Butschi
Ferienanlage Korsica

Beitrag von Butschi » 27. Jul 2005, 05:00

hallo beisammen,
kennt einer für familien eine schöne ferienanlage in korsica?
Gruß
butschi

Kathrein.

Ferienanlage Korsica

Beitrag von Kathrein. » 27. Jul 2005, 05:41

hallo!
in korsica gibt es eine sehr schöne ferienanlage um mit seiner familie dort urlaub zu machen. marina bianca kann ich da nur empfehlen.
Bye Bye
Kathrein

Svanhild Z.

Ferienanlage Korsica

Beitrag von Svanhild Z. » 13. Apr 2007, 19:47

Hallöchen,
wir haben zwei Teenager im Alter von 14 und 16 Jahren. Die langweilen sich mittlerweile sehr wenn wir unsere Urlaubsplanung machen. Mein Mann und ich wollen uns unseren Urlaub aber nicht vermiesen lassen. Um einen Kompromiss zu finden suchen wir ein Hotel auf Kosika für uns und ein Ferienlager für Jugendlich dort für die Kinder. Gibt es da was?
Meldet euch bald bitte!
Svanhild Z.

Antworten