Familienurlaub Sommer

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
medea
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 23:44
Wohnort:Werder (Havel)
Familienurlaub Sommer

Beitrag von medea » 13. Aug 2005, 09:23

hallo beisammen,
wo kann ich denn gute Angebote für einen Familienurlaub Sommer finden? :?
Gruß :woot:
medea

Bloodylady

Familienurlaub Sommer

Beitrag von Bloodylady » 13. Aug 2005, 10:22

Guten Tag!
Angebote für einen Familienurlaub Sommer findest du im Internet oder aber auch im Reisebüro. Wobei die Angebote im Internet bestimmt günstiger sind.
Byebye
bloodylady

J. Lilo

Familienurlaub Sommer

Beitrag von J. Lilo » 8. Apr 2007, 13:20

Guten Tag zusammen,
Wir benötigen dringend mal Hilfe. Jedes Jahr streiten wir innerhalb der Familie um das Reiseziel für den Familien Urlaub im Sommer. So geht das nicht weiter. Meine Frau will gerne am Pool liegen und sich sonnen und lesen. Meine Kinder hätten gern absoluten Wasserspass und ich würde gerne was von der Gegend erkunden. Wie kann man dies alles in allem miteinander verbinden?
J. Lilo

Antworten