Angelurlaub Spreewald

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Nepomuk
Angelurlaub Spreewald

Beitrag von Nepomuk » 10. Aug 2005, 21:44

Moin Moin
kann man eigentlich auch einen Angelurlaub Spreewald buchen?
danke!
nepomuk

Goofy

Angelurlaub Spreewald

Beitrag von Goofy » 10. Aug 2005, 22:35

Hallo,
klar kannst du auch einen Angelurlaub Spreewald buchen. :) Schau dir doch mal diese Seite an: www.angel-urlaub.de
Viele Grüße
Goofy

vait

Angelurlaub Spreewald

Beitrag von vait » 11. Aug 2005, 22:00

Hi... Ob man speziell so einen Angelurlaub buchen kann weiß ich jetzt leider nicht, da ich noch nie etwas darüber gehört habe. Ich weiß auf jedenfall das man im Spreewald Angeln gehen kann und das sogar sehr gut. MEin Nachbar macht das jedes Jahr.
Gruß, vait

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 4. Nov 2010, 22:09

Sa Aug 06, 2005 14:20 Titel: Ist ein Angelurlaub im Riesengebirge möglich? Antworten mit Zitat


Hallo Community
mit Freunden ins Reisengebirge zum Angeln!
wer kennt einen guten Platz wo wir das machen können?
Liebe Grüße
graui




Herwig


aus: Jülich
Lieblingsreiseziel: Almendingen
Angemeldet seit: 06. August



Sa Aug 06, 2005 15:58 Titel: Riesengebirge Angel Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Das Riesengebirge ist das von Touristen meist besuchte Grenzgebirge, wo man auch ausgezeichnet Angeln kann.
Eine schöne Route entlang des Flusses Jizera, man kann auch dort ausgezeichnet Angeln.
Bye Bye
herwig

D. Lange, Bad Kissingen

Beitrag von D. Lange, Bad Kissingen » 4. Nov 2010, 22:09

Guten Tag, also wenn es um Urlaub in Deutschland geht dann gehe ich immer ins ADAC Reisebüro bei mir in der Nähe. Gerade wenn man mit dem Auto reist dann bietet der ADAC eine sehr gute Routenplanung an. Das Riesengebirge soll ja sehr schön sein und ich wünsche einen guten Fang.
cu

D. Lange, Bad Kissingen

Antworten