Urlaub im Winter

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Garcia
Urlaub im Winter

Beitrag von Garcia » 5. Sep 2005, 23:38

Hallo!
würde gerne Urlaub im winter machen, weiß aber nicht so recht wohin.
Gruß
garcia

Dusan

Urlaub im Winter

Beitrag von Dusan » 6. Sep 2005, 00:17

hallo!
Im Winter Urlaub machen ist nie verkehrt. Den Zeitraum wirst du ja schon wissen. Schau doch einfach mal auf winterurlaub.de
Liebe Grüße
dusan

Pierre M.

Urlaub im Winter

Beitrag von Pierre M. » 7. Sep 2005, 00:57

Hallo,
Urlaub im Winter, kommt darauf an, ob man lieber in die Sonne fährt oder sich lieber ins Schneetreiben stürzt. Sonnenliebhaber kannn nach Asien, Australien oder Neuseeland fliegen, je nach Lage der Interessen. Asien ist eher was für kulturell interessierte und Strandliebhaber, Australien ist was für Abenteurer, Neuseeland bieten unglaublich viele verschiedene Landschaften.
Pierre M.

Antworten