Urlaub Südthailand

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Freya
Urlaub Südthailand

Beitrag von Freya » 6. Mai 2005, 18:56

Hallo beisammen,
ist Urlaub auf Südthailand für Familien gut gedacht?
Liebe Grüße
freya

Ajana

Urlaub Südthailand

Beitrag von Ajana » 6. Mai 2005, 19:04

Guten Tag.
Südthailand ist ein sehr schöner Ort um dort einen Familien Urlaub in den Hotelanlagen zu machen, es ist auch schon wieder sehr viel aufgebaut worden.
Liebe Grüße
ajana

Margareta K.

Urlaub Südthailand

Beitrag von Margareta K. » 7. Mai 2005, 20:28

Grüße euch,
ich möchte meinen nächsten Urlaub über den Winter in Südthailand verbringen. Während hier alle frieren und sich ihrer Winterdepession in diesem trüben Grau hingeben, will ich dazu im Gegensatz den Strand von Phuket genießen. Wo finde ich ein Urlaubsangebote für Südthailand?
Bye, Margareta K.

Antworten