Seite 1 von 1

Urlaub auf Hiddensee

Verfasst: 17. Jun 2005, 23:59
von dill
Hi
Hat schon mal wer Urlaub auf Hinsee gemacht? :? Wenn ja, wo kann ich denn Informationen darüber finden?
Gruß :wink:
dill

Urlaub auf Hiddensee

Verfasst: 18. Jun 2005, 00:53
von Walery IV.
Guten Tag!

Hab bisher leider noch keinen Urlaub auf Hiddensee gemacht. Aber ich hab hier eine interessante Seite gefunden, vielleicht bekommst du ja dort die gewünschten Informationen www.hiddensee.de

Liebe Grüße
Walery

Urlaub auf Hiddensee

Verfasst: 19. Jun 2005, 00:04
von L. Rifke
Guten Tag, ein Urlaub auf der schönen Insel Hiddensee ist gerade
für Familien mit Kindern ideal. Die können sich so richtig austoben
und alles ist da so übersichtlich dass man sie nicht so leicht aus den
Augen verlieren kann. Infos gibt es unter www.Hiddenseeservice.de .
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
gruss L. Rifke

Total schön!

Verfasst: 15. Aug 2008, 14:34
von sylke hagenau
Hallo,

Hiddensee ist total schön! Für alle die Ruhe und Entspannung suchen, genau das Richtige. Am besten nimmt man sich eine Privatunterkunft, das ist viel günstiger als in Hotel oder Ferienanlagen. Ich war letztes Jahr hier: http://www.urlaub-insel-hiddensee.de/

LG, Sylke